HostraHostra

Zukunftssicherung und Schaffung von neuen Arbeitsplätzen.

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung kofinanziert.Nähere Informationen zu IWB/EFRE finden Sie auf www.efre.gv.at ).

 

Es ist für uns sehr wichtig sowohl für unsere KundInnen als auch für unsere MitarbeiterInnen auf dem neuesten Stand zu sein, um ihnen bestmögliche Qualität bieten zu können und Arbeitsplätze optimal zu sichern. Aus diesem Grund wird in den nächsten beiden Jahren auch mittels Förderung aus Mitteln des europäischen Fonds für regionale Entwicklung in den Ausbau unseres Maschinenparks, die Logistik und eine optimale Lagerhaltung investiert.  Angekauft werden unter anderem Maschinen für die Weiterverarbeitung von Gummi- und Kunststoffmaterialien, die es ermöglichen werden, noch speziellere Kundenwünsche erfüllen zu können. Modernste Techniken ermöglichen zukünftig eine noch passgenauere Anfertigung von Teilen aus Gummi und Kunststoff, hergestellt mit diversen Schneidetechniken als Einzelteil oder in Serienproduktion. Weitere Investitionen betreffen eine teilweise Erneuerung der Geschäftsausstattung durch Anschaffung eines neuen Regalsystems, Modernisierung der EDV durch Erneuerung der bestehenden ERP-Software-Lösung sowie eines neuen Hubstaplers für den Lagerbereich. 
Als erfolgreich bezeichnen wir uns dann, wenn wir unseren Kunden überzeugende Lösungen anbieten können. Dieser Herausforderung stellen wir uns seit rund 70 Jahren – an drei Standorten (Graz/Seiersberg, Wien und Wiener Neustadt) und mit ca. 95 Mitarbeitern. Durch die Neuanschaffung der Maschinen sowie die weiteren Investitionen werden wir unseren Kunden auch weiterhin als verlässlicher Partner für Ihre Anliegen zur Verfügung stehen und unseren Mitarbeitern auch zukünftig einen gesicherten Arbeitsplatz mit bestmöglichen Arbeitsvoraussetzungen bieten können. Auch die Wahl unserer Standorte zeugt von unserem Bemühen um optimale Kundennähe. Die gute Verkehrsanbindung erlaubt es, noch effizienter das zu tun, was wir seit jeher getan haben: unsere Kunden durch Dienstleistungs- und Produktqualität zufriedenzustellen.

So erreichen Sie uns: